Jubiläumsfeier – 10 Jahre mit Freude kreativ

Was für ein Tag! Das Wetter blieb trocken und es wurde kräftig gefeiert: Im Garten bei CvH Design.

Jubiläumsfeier – 10 Jahre mit Freude kreativ

Jubiläumsfeier – 10 Jahre mit Freude kreativ

von links: Kai Lohbauer, Yannic Bentien, Catharina von Hobe, Maren Jensen, Christopher Letnan

Gäste der JubiläumsfeierGäste der JubiläumsfeierGäste der Jubiläumsfeier

Was für ein Tag! Die ganze Woche nervöse Blicke auf die Wettervorhersage und seit Donnerstag dann die Aussicht, dass es trocken bleiben würde. Und tatsächlich: Erst als sich die letzten Gäste verabschiedet hatten, begann es leicht zu regnen.

Eine schöne Feier war es. Begleitet von live gespielter Gitarrenmusik kamen die Gäste schnell ins Gespräch. Ein Anfang fand sich auch zwischen Fremden durch das kleine Jubiläumsspiel, bei welchem Kärtchen getauscht werden mussten, um drei gleiche Motive zu erlangen. Die kulinarische Versorgung durch den „Nachbarn“ Delikatessen Boy kam allgemein sehr gut an, aber auch die vom CvH-Team selbst gebackenen Kuchenhäppchen waren ein Gaumenschmaus.

Catharina von Hobe, die Geschäftsführerin von CvH Design, dankte in einem kurzen Rückblick den vielen über die Jahre treuen Kunden und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit. Sie betonte, dass es dem Team von CvH Design am Herzen liegt, für die Kunden vertrauensvoll als Ansprechpartner da zu sein. „Und wir haben Spaß bei der Arbeit und hoffen, dass es Ihnen mit uns genau so geht“ schloss sie ihre kurze Rede.

Herausforderungen für die nächste Zeit gibt es genug, das steht fest. Die steigende Zahl mobiler Internet-Nutzer ist dabei nur eine. Es wird sich zeigen, was die nächsten Jahre noch bringen werden, denn im Online-Zeitalter hat das Entwicklungstempo definitiv angezogen.

Nun geht es los in die nächsten 10 Jahre, denn da waren viele Gäste sehr klar: zum 20-jährigen Jubiläum anmelden? Gerne gleich jetzt sofort.

 

Für unsere Gäste geht es hier zur Bildergalerie (passwort-geschützt) >>

Und die Ahrensburger Presse war auch zur Stelle. Hier geht es zu dem Artikel mit weiteren Fotos >>