Der frühe Vogel …

Spannende Erkenntnisse zu Öffnungsraten.
Eine Studie der Firma Inxmail kommt zu dem Ergebnis, dass um kurz nach Mitternacht versendete Mailings im B2B-Bereich die höchsten Öffnungsraten haben.

Der frühe Vogel …

Der frühe Vogel …
Spannende Erkenntnisse zu Öffnungsraten

Eine Studie der Firma Inxmail kommt zu dem Ergebnis, dass um kurz nach Mitternacht versendete Mailings im B2B-Bereich die höchsten Öffnungsraten haben. Das steht im Widerspruch zur Praxis, gängige Versandzeitpunkte sind der späte Vormittag und der Nachmittag.

Deutlich wird in dem Artikel, bei jedem Mailing genau zu schauen, wer der Adressat ist. Denn im B2C-Bereich kommt die Studie zu einem anderen Ergebnis.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung der Firma Inxmail.

28. September 2015 / E-Mail-Marketing-Benchmark / Pressemitteilung